Initiiert von
EngagementM_d_200px.png
Unterstützt von
CES_logo_Full-Black.png
EOD_GRADIENT_LOGO-768x163_black.png

Herzlich Willkommen,

lieber Mover.

 

Gemeinsam bauen wir eine neue Bewegung auf. Schön bist du dabei. Um mitzumachen, benötigen wir von dir Inputs, damit wir deine Story erstellen und erzählen können. Das Ganze geht zackig – nicht mehr als 30 Minuten sind nötig und du bist mit dabei.

Nachdem du uns die Materialien geschickt hast, stellen wir deine Story zusammen und melden uns für die Freigabe. Der Zeitpunkt des Posts werden wir mit dir absprechen und koordinieren für einen möglichst grossen Effekt.

Wir freuen uns auf deinen Input.

 

Lieber Gruss,
Reto

Und so geht’s.

Wir möchten dich kennenlernen.

Das tönt einfacher, als es ist ;) Darum – lies doch bitte noch kurz nach, was wir genau meinen. Damit deine Story richtig gut wird.

Wir möchten dich sehen.

Schick uns Boomerangs und Fotos von dir, deinem Team, eurem Umfeld, eurem Produkt/Services, euren Kunden.

1. Schritt

Fülle den Fragebogen aus.

 

1/1

2. Schritt

Schick uns Boomerangs
und Bilder.

1. Lade die App «Boomerang» herunter

Hier für Android-User

Hier für Apple-User

Hier ein kurzes Beispiel, wie du die App nutzen kannst.

2. Leg los! Mach ein paar Boomerangs.

Ideal wären mindestens drei verschiedene Boomerang-Videos. Vom Umfeld (z.B. deinem Büro), deinem Produkt und Team und eines, auf dem du/ihr am shaken und tanzen seid (Letzteres gehört zum Hashtag #wemovethedate und ist Standard). Und gerne auch weitere Boomerangs, falls ihr noch andere Ideen oder einfach einen ausgeflippten Bürohund habt. Ein bisschen crazy ist erwünscht. Schick mir die Boomerangs anschliessend per Mail oder Whatsapp.