Dein Move für unsere Kampagne am 8. Mai 2020 

 

Ein digitaler Flashmob

Wir wollen einen digitalen Flashmob ins Leben rufen. Ziel ist es, dass möglichst viele Videos und Bilder mit unserem Move (vgl. die Bewegung im Video links) verbreitet werden. Mit dem Hashtag #wemovethedate zeigen wir, wie viele wir sind. 

 

Aufmerksamkeit für eine gute Sache

Indem wir die Aktivitäten von vielen Movern koordinieren, können wir Aufmerksamkeit für dich und für unsere gemeinsame gute Sache generieren. Darum: mitmachen und gemeinsam eine grössere Zielgruppe erreichen.

Jetzt mitmachen – alles zählt! Und so geht’s:

  1. Schnapp dir dein Team, deine Familie und Freunde oder zeig uns deinen Soloauftritt, leg Musik auf (z. B. diesen Song) und los geht's. Es dauert nicht länger als fünf Minuten und macht auch noch Spass, versprochen. ;-) Handy-Video-Qualität reicht völlig aus.
     
  2. Schick uns deinen Move auf mitmachen@movethedate.ch
    bis Ende Februar 2020.
     

  3. Wir schicken alle weiteren Infos und koordinieren die Kampagne mit allen anderen Movern.

     

Schön bist du mit dabei. Let’s move it!

Hier nochmals alles auf einen Blick.

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis

Willkommen bei #MoveTheDate. Es ist uns wichtig, dass du weisst: Unsere Inhalte entstehen unabhängig. Das heisst, dass wir nicht von tollen Projekten und Menschen dafür bezahlt werden, dir von ihnen zu erzählen. Die einzige Ausnahme sind unsere Aktionspartner. Welche das sind, sagen wir dir stets klar und deutlich. Noch Fragen? Schreib uns.