top of page

BachserMärt: Essen vom Acker über’s Dorf bis in die Stadt


Läden für richtig gute Lebensmittel

Patrick hat es gestartet und hält es am Laufen: ein Netzwerk aus Leuten, die rund um’s Essen turnen. Sie bringen die Beute vom Acker über den Dorfladen bis in die Stadt. Der BachserMärt knüpft die Verbindung von urbanem Leben zur puren Natur vom Feld. Wie es dazu kam? Das fing schon mit dem kleinen Patrick aus Bern damals im Emmental an ...


Patrick, Emmental


312 Ansichten2 Kommentare

2 commenti


Calimero
Calimero
10 feb 2021

Ich mag Wirz u gern. Ist sehr vielseitig einsetzbar – ob als Gemüse oder Salat. Yummi!

Mi piace

miriam
miriam
10 feb 2021

Ich habe Ingwer richtig gerne. Der schmeckt gut und sieht auch noch immer irgendwie süss aus mit seinen vielen Knöllchen.

Mi piace
bottom of page