• Leben & Wohnen

Blumenpost: Blumen bis vor die Haustür



Stell dir vor, es klingelt, du öffnest und da wartet ein Strauss Blumen auf dich. Schön, oder? Blumenpost macht's möglich! Jan, Julia und Joëlle zaubern 100% schweizer Blumen direkt, frisch vom Feld per Kurier zu dir nach Hause. Das macht nicht nur deinen Tag bunter und duftender, sondern ist auch ein cleverer Move für die Natur. Warum und wie es dazu kam? Erzählen sie im Video ...


Julia, Joëlle und Jan, Zürich

blumenpost.com

172 Ansichten

Weitere clevere Projekte

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis

Willkommen bei #MoveTheDate. Es ist uns wichtig, dass du weisst: Unsere Inhalte entstehen unabhängig. Das heisst, dass wir nicht von tollen Projekten und Menschen dafür bezahlt werden, dir von ihnen zu erzählen. Die einzige Ausnahme sind unsere Aktionspartner. Welche das sind, sagen wir dir stets klar und deutlich. Noch Fragen? Schreib uns.