Silä und Rasta zeigen euch das Glück vor der Haustür



Zwei erkunden die Schönheit vor der eigenen Haustüre. Manchmal ist ein Move langsam, leise und fast wie ein epischer Lauf durch die Landschaft. So auch bei Silä und Rasta, der Fotografin und Reise-Influencerin und ihrem vierbeinigen Begleiter. Der weisse Schäferhund, Rasta, ist nicht nur ein cleverer Hund, sondern er ist mit knapp 320'000 Followern auf Instagram auch der bekannteste Petfluencer der Schweiz. Zusammen erkunden sie den Luxus und die Power der puren Natur, die uns hier zu Füssen liegt. Draussen, umgeben von Bergen, Bäumen, Wiesen und Wasser, von Panorama und dem Soundtrack der Natur, da fühlen die beiden sich Daheim. Sie nehmen dich mit auf ihre kleinen Abenteuer-Touren durch die Schweiz. Lass dich inspirieren und geniesse die Aussicht.


Sylvia und Rasta

michelphotography.ch

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis

#MoveTheDateSwitzerland ist unabhängig. Wir erhalten von den Menschen und Unternehmen, die wir vorstellen, kein Geld.