• Natur

Weihnachtsbaum mieten? Markus macht’s möglich!

Das Weihnachtsfest ohne Nadelbaum? Für viele unvorstellbar. Die geniale Lösung von Schutz Filisur: Weihnachtsbaum mieten. So reist die Tanne im Topf jedes Jahr in die Häuser und nach dem Fest wieder zurück in die Baumschule. Das bringt nicht nur Kinderaugen zum Leuchten und macht die Nadelbäume happy, sondern auch dich. Denn der Mietchristbaum braucht weder einen Ständer noch nadelt er. Auch nach dem Fest ist's easy, denn er wird einfach wieder abgeholt für seinen Einsatz im nächsten Jahr.




Markus Schutz, Filisur

schutzfilisur.ch


Christbaum-Vermieter in deiner Nähe finden? Hier gibt’s unsere Tipps:


Kennst du weitere Weihnachtsbaum-Vermietungen? Kommentiere sie hier unter dem Beitrag – so finden möglichst viele ein Bäumchen nebenan.


69 Ansichten

Weitere clevere Projekte

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis

Willkommen bei #MoveTheDate. Es ist uns wichtig, dass du weisst: Unsere Inhalte entstehen unabhängig. Das heisst, dass wir nicht von tollen Projekten und Menschen dafür bezahlt werden, dir von ihnen zu erzählen. Die einzige Ausnahme sind unsere Aktionspartner. Welche das sind, sagen wir dir stets klar und deutlich. Noch Fragen? Schreib uns.