• Reuse & Recycle

WormUp: Würmer machen Erde



Organische Abfälle oben rein, Deckel zu und quasi über Nacht entsteht beste Komposterde für deine Blumen. Still und leise machen Würmli aus deinen Küchenresten nährstoffreiche Erde. Das ist WormUp! Das preisgekörnte Team rund um Nikolai, Sarah und Erich designt und produziert Wurmkomposter, die du zuhause in deiner Küche aufstellen kannst. Geruchsneutral und super fix hast du Blumenerde statt einem vollen Abfallsack. Im Protrait erzählen die drei vom Leben mit der Wurm-Familie und, wie aus einer Idee der erfolgreiche Wurm wurde.


Sarah, Nikolai & Erich, Zürich

wormup.ch

215 Ansichten

Weitere clevere Projekte

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis

Willkommen bei #MoveTheDate. Es ist uns wichtig, dass du weisst: Unsere Inhalte entstehen unabhängig. Das heisst, dass wir nicht von tollen Projekten und Menschen dafür bezahlt werden, dir von ihnen zu erzählen. Die einzige Ausnahme sind unsere Aktionspartner. Welche das sind, sagen wir dir stets klar und deutlich. Noch Fragen? Schreib uns.