top of page

Mobilitäts-Contest mit Pat Burgener

Im Mai drehte sich bei uns alles um Mobilität und Energie. Im Rahmen des Schweizer Overshoot Day am 13. Mai 2022 forderten wir den Snowboard-Profi Pat Burgener zu einem Mobilitäts-Contest heraus.


Vom 27. – 29. Mai waren wir am Street Food Festival in Zürich und forderten Pat dort zu seiner letzten Challenge im Pumptrack heraus. Schau dir jetzt an wie sein Live-Konzert vor Ort war und wie er seine Challenges gemeistert hat.







Challenge #3 – schlafen unter dem Sternenhimmel

Nach seiner Wanderung in Lenzerheide unter freiem Himmel übernachten, das war der Plan. Aber dann kam das Unwetter und Pat musste im Nu etwas neues aushecken. Denn die Challenge aufzugeben: No Way!



Challenge #2 – von Chur aufs Rothorn

Mit dem E-Bike von Chur aufs Rothorn: Hört sich easy an? Natürlich haben wir es Pat nicht so einfach gemacht. Welche anderen Challenges wir ihm auf der Strecke gestellt haben, siehst du im Video.



Challenge #1 – Seeüberquerung

Pat hat den Zürichsee überquert – und ihr habt per Voting abgestimmt, ob er diese Challenge nur mit Muskelkraft oder dank windiger Unterstützung absolviert. Was Pat und dem #MoveTheDate-Team bei der grossen Überfahrt so alles in die Quere kommt, siehst du in unserem Video.


Pat trainiert für den Contest

GO GO GO: Der Snowboard-Profi Pat Burgener hat hart für den Mobilitäts-Contest trainiert.



Challenge accepted

Pat Burgener stellt sich der Herausforderung.



Nomination zum Mobilitäts-Contest

Wir haben den Snowboard-Profi und Musiker Pat Burgener zu einem Mobilitäts-Contest herausgefordert.


 

Wir danken unseren grossartigen Aktionspartnern für einen rundum gelungenen Mobilitäts-Contest:



100 Ansichten

Comments


bottom of page