top of page

Mover-Map der guten Ideen

Du möchtest wissen, ob es in deiner Umgebung noch mehr bezaubernde vegane Restis, unschlagbar gute Sharing-Angebote oder stylishe Second-Hand-Stores gibt? Genau dafür gibt es unsere Mover-Map: Gib einfach deinen Standort im Suchfeld ein, wähle ein passendes Schlagwort, und schon weisst du Bescheid!



Nix cooles in der Nähe? Erweitere Deinen Suchradius und entdecke schweizweit über 2'000 clevere Mover:innen, die sich mit richtig guten Ideen für eine Zukunft voller bunter Einhörner einsetzen!


Die Karte wächst mit deiner Hilfe

Du kennst ein zukunftsfähiges Projekt in deiner Umgebung? Gib deinen Input hier ein und wir verlinken deinen Ort auf unserer Karte. Ein Standort hat sich geändert? Schreib uns und hilf mit, die Map aktuell zu halten.


233 Ansichten
bottom of page