Kosmetik ohne Bullshit

Wer bist du?

Ich bin Nicole Blum, Gründerin von No Bullsh!t ich produziere ehrliche, vegane und möglichst nachhaltige Naturkosmetik.



Was bewegst du mit deinem Projekt?

«There is beauty in simplicity.» Meine Kosmetik enthält nur Zutaten, die es wirklich braucht keinen Schnickschnack. Nichts Künstliches. Nichts Schädliches. Keinen Bullshit. Alle Produkte sind vegan, natürlich, wann immer möglich in Bio-Qualität und die Verpackung so nachhaltig wie möglich.



Wo warst du, als dir die Idee kam?

Die Idee startete wohl in meiner Küche, wo ich meine erste Deo Cream mischte, mit dem Ziel, diese als Weihnachtsgeschenk an Freunde und Familie zu verschenken. Es faszinierte mich, selber Kosmetik herzustellen es ist ein bisschen wie Kochen und das Ergebnis bringt Freude. Damals ahnte ich jedoch nicht, dass daraus eine Geschäftsidee entstehen könnte. Die Deo Cream entwickelte eine Art Eigendynamik und nach unzähligen kurzen Nächten und über 2000 von Hand produzierten Deo Creams und Lip Care, fasste ich den Entscheid, voll auf die Karte No Bullsh!t zu setzen.



Was ist deine Botschaft an andere Mover?

Machen! Nicht lange reden, nicht nur wünschen. Einfach tun und vorleben.


Nicole Blum, Küttigen

nobullshit.care

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis

#MoveTheDateSwitzerland ist unabhängig. Wir erhalten von den Menschen und Unternehmen, die wir vorstellen, kein Geld.