top of page

Schatzkarte: Suchen, Finden und Schenken mit Sinn

Oh, ach, je, was schenke ich nur? Wenn du nicht so gerne selbst etwas zusammensteckst, nähst oder bastelst, findest auf unserer Map eine Übersicht richtig guter, kleiner Lädeli in deiner Nähe. Egal wo du wohnst oder gerade unterwegs bist, clevere Geschäftsideen für eine sinnvolle Zukunft sind selten weit. Damit du all die Orte mit Move noch leichter findest, haben wir diese Map erstellt: https://www.movethedate.ch/map



So geht’s:

  • Ort oder Adresse eingeben.

  • Umkreis festlegen. Suchen lassen.

  • Et voilà! Da siehst du auf der Karte alle Orte in der Nähe. Samt Kurzbeschreibung, Art des Angebots, Adresse und Link zur Website.

  • Lass dir die Wegbeschreibung anzeigen, ab aufs Velo und los! Viel Freude beim Entdecken und Verschenken!



Tipp: Schau doch nach einem coolen Laden in der Nachbarschaft des Beschenkten und verschenke einfach einen Gutschein aus der Ferne! Supportet ein tolles Projekt und macht gleich doppelt Freude. Übrigens: Du kannst direkt auf der Website auch selbst neue Orte auf der Map eintragen.





97 Ansichten
bottom of page