• Hack

Sport mit der reCIRCLE BOX

Nun da wir im Homeoffice arbeiten, müssen wir kreative Wege finden, aktiv zu bleiben. Die reCIRCLE BOXen sind – so wie wir -– dafür gemacht, in Bewegung zu sein. So haben wir uns entschieden, die BOXen als Sportgerät zu nutzen. Denn sie sind unglaublich vielseitig einsetzbar und können mit allerlei unterschiedlich schwerem Inhalt befüllt werden - essbar oder nicht. So dienen sie als sportliche Hilfsmittel beim Aufwärmen, als Gewicht beim Krafttraining, als zusätzliche Herausforderung bei Gleichgewichtsübungen und als Motivation zur Ausdauer (wenn sie zum Beispiel mit einem Belohnungssnack gefüllt werden). Das Ganze ist schwieriger als es vielleicht aussieht. Aber es ist gerade in herausfordernden Zeiten essentiell, etwas zu Lachen zu haben!



2 Ansichten

Weitere clevere Projekte

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis

Willkommen bei #MoveTheDate. Es ist uns wichtig, dass du weisst: Unsere Inhalte entstehen unabhängig. Das heisst, dass wir nicht von tollen Projekten und Menschen dafür bezahlt werden, dir von ihnen zu erzählen. Die einzige Ausnahme sind unsere Aktionspartner. Welche das sind, sagen wir dir stets klar und deutlich. Noch Fragen? Schreib uns.