• Hack

Standby-Killer Steckdosenleiste

Einer unserer absoluten Lieblings-Hacks: Eine Steckdosenleiste mit Schalter – auch Standby-Killer Steckdosenleiste genannt. So kann man ganz einfach alle Geräte bei nicht Gebrauch ganz ausschalten. Denn auch der Standby-Modus frisst Strom. Hier gibt’s noch mehr Infos dazu: https://www.energiesparen-blog.net/strom-sparen/energiespar-steckdosenleisten-automatischer-standby-killer-fuer-fernseher-und-co/



6 Ansichten

Weitere clevere Projekte

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis

Willkommen bei #MoveTheDate. Es ist uns wichtig, dass du weisst: Unsere Inhalte entstehen unabhängig. Das heisst, dass wir nicht von tollen Projekten und Menschen dafür bezahlt werden, dir von ihnen zu erzählen. Die einzige Ausnahme sind unsere Aktionspartner. Welche das sind, sagen wir dir stets klar und deutlich. Noch Fragen? Schreib uns.